"SOFIE" Stapelstuhl / blau / ein solider Bankettstuhl

4,00 €
inkl. 19% MwSt., Abholpreis pro Tag

Kurzübersicht

- idealer Stapelstuhl für Saalbetrieb, Cateringservice, Konferenzen und Bankette
- hochwertige 6cm hohe Sitzpolsterung mit hoher Stauchhärte
- zusatzstabilisierte und robuste Stahl-Rahmenkonstruktion
- ultra-stabil (belastbar bis zu 150 kg)

  

* Pflichtfelder

4,00 €
inkl. 19% MwSt., Abholpreis pro Tag

Stapelstuhl "Berlin Deluxe"

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es in voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Details

Bankettstuhl „Berlin de Luxe“
Dies ist nicht nur der ideale Stapelstuhl für Saalbetrieb und Cateringservice, er eignet sich mit seiner hochwertigen Polsterung als Konferenzstuhl und Bankettstuhl. Der „Berlin Deluxe“ ist somit problemlos für den Dauereinsatz geeignet. In allen Bereichen von Gastronomie bis Privat hat er sich längst bewährt.

Unsere Bankettstühle / Stapelstühle sind aus robustem 4-Kantrohr Stahl gefertigt. Sie verfügen über eine zusätzliche Verstrebung im hinteren Bereich (denn dort befindet sich 3/4 des menschlichen Körpergewichts), was für eine zusätzliche Stabilität sorgt.
Die Unterkonstruktion macht diesen Stapelstuhl unverwechselbar. Dieses Model ist belastbar bis zu einem Gewicht von 150 Kg.